Naturheilpraxis Nerz - Ringstr. 4 - 82140 Olching - Tel.: +49 1522 8786080

Blog

Weihnachtlich dekorierte Tafel für ein üppiges Weihnachtsessen im Kreise der Familie.
von Silke Nerz 01 Dez., 2020
Weihnachten gibt es leckeres, aber auch viel und fettes Essen. Die Folgen sind Völlegefühl, Verdauungsbeschwerden und Müdigkeit. In diesem Blogbeitrag gibt es Tipps und Ideen wie du lecker essen kannst ohne die negativen Konsequenzen.
Schmerz und Stress
von Silke Nerz 22 Aug., 2020
Schmerz und Stress verstärken sich gegeseitig. Hier gibt es Tipps, wie du aus dieser Horrorspirale herauskommen kannst, indem du deinen Stress reduzierst, anders verarbeitest und deinen Körper so beeinflusst, dass er resistenter gegen Stress ist.
Die Wunderpille, die Beschwerden beseitigt.
von Silke Nerz 29 Juli, 2020
Würdest du die eine Pille nehmen, die alle deine Beschwerden verschwinden lässt? Welche Konsequenzen hätte so eine Wunderpille?
Gestresste Frau mit Prüfungsangst.
von Silke Nerz 11 Juni, 2020
Tipps und Tricks, wie du deine Prüfungsangst, Nervosität und Konzentrationsprobleme in den Griff bekommst.
Hund, ein Haustier, das im Gras liegt.
von Silke Nerz 11 Juni, 2020
Hunde können uns Menschen auf vielfältige Weise zu Wohlbefinden verhelfen. Im Blogbeitrag wird beschrieben, was sie für uns tun und wie sich das gesundheitlich in unserem Körper auswirkt.
Frau mit Narben im Gesicht.
von Silke Nerz 10 Juni, 2020
Narben können den Energiefluss im Körper stören, wodurch sich Symptomie wie z.B. Schmerzen oder psychische und physische chronische Krankheiten entwickeln können. Mit Narbenentstörung kann der Energiefluss wieder hergestellt werden.
Weitere Beiträge
Share by: