Naturheilpraxis Nerz - Ringstr. 4 - 82140 Olching - Tel.: +49 1522 8786080

Über mich

Über mich

2006 ließ mich ein Gedanke nicht mehr los...

… ich brauchte unbedingt einen Ausgleich zu meiner technisch geprägten Arbeit als Ingenieurin. Natürliche Heilweisen hatten mich schon immer begeistert; umso mehr seit meine Kinder auf der Welt waren. Da war mein Schritt naheliegend, eine Heilpraktikerausbildung zu beginnen. Nach Abitur und Studium war es für mich doch überraschend, wie groß der Aufwand bis zur bestandenen Heilpraktikerprüfung war (weder fürs Abi noch fürs Studium habe ich jemals so viel gelernt wie für den HP). Es ist jetzt schon über 10 Jahre her, dass ich die erforderliche Amtsarztprüfung bestanden habe und mit Engagement und Leidenschaft meine Praxis betreibe.

Ich stelle mich vor  

Seit Februar 2009 arbeite ich mit Begeisterung in meiner Praxis. Mein Anspruch an meine Arbeit ist: Heilung. Gelingt mir das immer? Nein, aber fast immer Linderung. Und die Heilung hat auch ihren festen Platz in der "Vitrine der Praxiserfolge".

 Was mir an meiner Arbeit am besten gefällt...

... wenn der Patient oder die Patientin sich beim zweiten Besuch nicht mehr an ihre konkreten Beschwerden erinnern kann, weil sie seit 3 Wochen nicht mehr aufgetreten sind.

Vertrauen

Das Vertrauensverhältnis zwischen Behandler und Patient fängt für mich damit an, dass ich Ihre Themen, Symptome und Wahrnehmungen ernst nehme. Das bildet die Grundlage für die Behandlung.

Kompetenz

Aufbauend auf meine Ausbildung habe ich diverse Fort- und Weiterbildungen besucht und neben meiner mehr als 10 jährigen Erfahrung sichern regelmäßige Fortbildungen mein Wissen.  

Qualität

Ein Heilversprechen kann ich Ihnen seriöserweise nicht geben. Garantieren kann ich, dass ich mich mit meinem ganzen Wissen und meiner Leidenschaft für meine Arbeit als Heilpraktikerin für Ihr Wohl einsetze.

Google Rezensionen

"Hab wenig Erfahrung mit Naturheilkunde, wurde allerdings bei Frau Nerz super aufgenommen. Wir führten ein langes Gespräch und kamen zu sehr guten Lösungsansätzen, die ich daraufhin größtenteils umsetzen konnte. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir."
Y. B.
 "Einfühlsam und kompetent! Hat mir während einer existenziellen Lebenskrise durch verschiedene Techniken Klarheit vermittelt, um Ordnung in mein gefühlsmäßiges Chaos zu bringen. Jederzeit wieder gerne!"
U. F.
"Ich fühle mich super betreut in dieser Praxis. Frau Nerz hat mir sehr geholfen und ich würde sie sofort weiter empfehlen. Die Kombination mit dem Coaching ist eine hervorragende Ergänzung zur Therapie."
B. K.


Share by: