Naturheilpraxis Nerz - Ringstr. 4 - 82140 Olching - Tel.: +49 1522 8786080

Stress

Stressmanagement Video (mit lizensfreier Musik von www.musicfox.com)



Haben Sie auch den Wunsch nach weniger Belastungen im täglichen Leben?

Viele Menschen mit chronischen Beschwerden oder wiederkehrenden Beschwerden sind sich nicht bewusst, dass es Themen in ihrem Leben gibt, die sie so sehr belasten, dass sie krank davon werden. Die meisten Menschen, die bereits den Verdacht hegen, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen ihren Beschwerden und einer Belastung, sehen keinen Ausweg, der ihnen diese Belastung nehmen oder zumindest leichter machen kann.
Im Anamnesegespräch fallen diese Dinge ins Auge oder sie kommen bei einem der Folgetermine an die Oberfläche, oft als Reaktion auf die Behandlung. 
Ich sehe es als meine Aufgabe, mit meinem Hintergrund als Heilpraktikerin, den Methoden, die ich als Coach und Resilienztrainerin gelernt habe, meinen Patienten zu mehr Gelassenheit und Lösungswegen zu verhelfen, damit ihren Symptomen der Nährboden entzogen wird.
Stress belastet einen Menschen
Share by: